Abschied
Sounds öffnen in separaten Fenstern. Probleme mit der Wiedergabe? Bitte melden: info@radio4u-online.de
Vier machen Schluss hieß die letzte Sendung bei Radio 4U. Sie begann am 31.12.1992 um 19 Uhr und wurde von Johnny und Matthias Hanselmann moderiert. Im Laufe der Sendung kamen immer mehr Radio 4U Mitarbeiter hinzu.
Vieles wurde bereits im Vorfeld gesagt und geschrieben über dieses einzigartige Radioprogramm, welches in dieser Nacht sein Ende finden sollte.
Die Stimmung der Sendung war doch überwiegend heiter bis ausgelassen und nur manchmal nachdenklich.
Einige dieser Momente sind nun im Folgenden zu hören:
Brief aus der Nachrichten - Redaktion

die letzten Nachrichten bei Radio 4U

"Überfall" auf den Intendanten

einer von vielen Anrufern

Helmut Lehnert im Studio

volles Studio (1)

volles Studio (2)

das Ende

Hier die komplette letzte Stunde von Radio 4U:

Teil 1 (22:59 Uhr)    Teil 2 (23:16 Uhr)    Teil 3 (23:31 Uhr)    Teil 4 (23:44 Uhr bis 00:04 Uhr)
Tipps zur Soundwiedergabe | Disclaimer | Statistik © radio4u-online.de 2010
Inhalt