Ken Jebsen
Ken Jebsen Ken Jebsen, auch Keks genannt war so etwas wie der rasende Reporter von Radio 4U. Gefürchtet sein ungeheuer schnelles Mundwerk, wenn er z.B. versuchte, ob man denn in brütender Sommerhitze wirklich Spiegeleier auf der Motorhaube eines Autos braten kann. Natürlich nicht am eigenen Auto! Dafür bedurfte es dann schon eines hilflosen Opfers. So schnell konnte man da kaum Nein sagen, und schon war’s passiert. Eine Autowäsche war fällig.

Als klar wurde, dass Radio 4U abgeschaltet werden sollte, wurde der 4U-Rap mit Ken aufgenommen. Den gibt es auch unter Radio 4U Songszu hören.

Später war Ken auch öfter für das ORB-Fernsehen in seiner Reporterrolle unterwegs und versuchte sich im ZDF mit seiner skurrilen „Mondscheinshow“. Im Moment ist Ken Jebsen bei Fritz mit eigener Show zu hören.

AnklicKEN: Die offizielle Website zu Kens Sendung

Ken FM - Die Fritz-Radioshow mit Ken Jebsen
Tipps zur Soundwiedergabe | Disclaimer | Statistik © radio4u-online.de 2010
Inhalt